Donnerstag, 12. März 2020

frohe Ostertage

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute habe ich mal wieder ein Osterkärtchen mit dem schönen Stempelset "Ostereier groß". Es passt perfekt in den gestanzten Rahmen der Stanze "großes Ei mit Streupünktchen". Weiß embosst auf craft wirkt es sehr natürlich. Dazu habe ich einen der Hasen aus dem "Hasentrio" mit den Magical Shakers und den Spruch frohe Ostertage kombiniert. Ein Schleifchen aus Garn in Kaugummirosa ist oben auf dem Ei befestigt.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.