Sonntag, 29. März 2020

Osterkörbchen mit Anleitung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Seid ihr noch auf der Suche nach kleinen Osterkörbchen?

Diese Variante ist diese Woche mit gepunktetem Designerpapier entstanden, das ich noch in meinem Fundus hatte. Die schönen Grün- und Blautöne wirken doch toll zusammen.

Das kleine Körbchen ist mit dem Punchboard für Umschläge von We R Memory Keepers gemacht. Eine Anleitung findet ihr am Ende des Posts.

Verziert wurden die Osterkörbchen mit dem Hasentrio von Creative-Depot und einem Stempel, den ihr mit etwas Glück zu Eurer Bestellung erhaltet.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.