Sonntag, 15. März 2020

Handschriftlich Ostern I

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe schonmal angefangen Ostereier zu färben.... nee, keine echten -  aber Papiereier, die mit den Ovalstanzen mit Stiched Rand ausgestanzt sind, wurden mit den Magical Shakers eingefärbt. Dazu passen die tollen Schriftzügen aus dem Set "Handschriftlich Ostern I" und die Hasen aus dem "Hasen-Trio" sehr schön.  Noch etwas Garn in Himbeere und ein rosa Federchen und schon hat man kleine Ostergoodies für ein paar Schokoeier und ein Schokohäschen.

Kreative Grüße von Claudia




2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und bleib gesund.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir, die werde ich mir merken.
    Sehr schön, dann kommen die kleinen Hasen auch bei mir zum Einsatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.