Montag, 30. März 2020

Ostergrüsse schwarz-weiss

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem tollen Designerpapier "feine Kleckse schwarz" sind noch diese Ostergrüße entstanden. Für die Trapezschachtel hatte ich Euch letztes Jahr schon einen Anleitung zur Verfügung gestellt. Für diese Variante habe ich allerdings die komplette Breite des Din A4 Papiers von 21 cm genutzt.

Die Karten und die Boxen sind mit dem schönen Doodle-Kranz und den Hasen aus dem Stanzenset "Hasentrio II" verziert. Die Hasen habe ich mit Magical Shakers in Autum Maple Crimson eingefärbt. Der Kontrast gefällt mir sehr gut zum schlichten schwarz-weiß Look.

Dazu habe ich die Sprüche aus dem Set "Color me Hasen" und etwas Garn in Himbeere kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.