Sonntag, 22. März 2020

kleine Gesten für große Freuden - zum 5. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Kleine Gesten für große Freuden, eine neue Aktion, die schon Ende des letzten Jahres in unseren Köpfen entstanden ist. Jetzt, gerade in dieser schwierigen Zeit, in der die Menschen isoliert werden und auf jegliche soziale Kontakte verzichten müssen, hat die Aktion ihre Bestimmung gefunden. 



Eine kleine Geste für große Freude machte sich diese Woche an den kleinen Ben auf den Weg, der seinen 5. Geburtstag leider nicht mit seinen Freunden und Verwandten feiern darf. Und in diesem Alter versteht man es auch noch nicht so richtig, warum das auf einmal so ist.

Ich habe mir überlegt, eine farbenfrohe Pop-up-Karte zu machen, die außen mit vielen Luftballons verziert ist, die Stempel findet ihr im Set "Zum Baby". Dazu habe ich die neue Stanze "gepunktet - zum Geburtstag" verwendet. Damit es nicht zu viel wird, habe ich die Sternchen drumherum einfach weggeschnitten und mit den süßen "Mini-Anhänger Zahlen" kombiniert.
Der Stempel aus dem Set "Große Worte" passt hier sehr gut dazu, finde ich.

Klappt man die Karte auf, gratulieren dann fast alle Tierchen aus dem Set "Baby Banner" mit den Stempeln aus dem Set "Glückwünsche".

Ich hoffe, das tröstet das Geburtstagskind ein wenig darüber hinweg, dass seine Party leider nur in ganz kleinem Rahmen stattfinden kann.

Bei Marion @creative.depot , Ruth @time4papier8316 , Kerstin @kunststueck , Isa @isa_stemoeltoertchen @scrapgoere und Käthe @_holunderbluetenweiss_ gibt es auch eine Karte zu sehen.

Und im April gibt es zwei weitere Ausgaben "kleine Gesten für große Freude"... seid gespannt.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.