Montag, 9. März 2020

Frühlingsskizzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Frühling auf dem Basteltisch mit den neuen Stempelsets "Frühlingsskizzen" und  "Magnolienskizzen". 

Den Hintergrund habe mit der Schwammwalze und den Stempelkissen in Minzmakrone, Farngrün und Olivgrün eingefärbt. So kann man einen tollen Ombre Look kreieren und hat nicht so eine gleichmäßige Farbe wie mit Farbkarton. 

Anschließend habe ich dann die Blüten in Olivgrün aufgestempelt und in Granit die schönen Kleckse.
Garn in Minz wirkt nochmals schön leicht und luftig.

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.