Freitag, 27. März 2020

Zur Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für diese etwas größere Karte zur Hochzeit habe ich das neue Designerpapier "Hochzeitsgrün"  und die Stanze "gepunktet zur Hochzeit" verwendet. Dazu habe ich Band in Minzmakrone und Farbkarton in Savanne kombiniert.

Innen ist die Karte ebenfalls mit einem Streifen DP verziert und mit einem Spruch aus dem Set "Große Worte".

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft liebe Claudia. Ich glaube ich gehe mal im Shop stöbern. Das Papier finde ich sehr schön. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.