Montag, 16. März 2020

Frohe Ostertage

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Bei diesem Osterkärtchen habe ich den schönen Stempel aus dem Set "Ostereier groß" in gold embosst und wieder in den gestanzten Rahmen der Stanze "großes Ei mit Streupünktchen" gestempelt. Der weiße Kartenaufleger ist an den Kanten mit der Schere aufgerauht, das gibt einen schönen Look.

Dazu eine Rebhuhnfeder aus meinem Bestand und der Spruch auf craft embosst und ein goldenes Schleifchen mit dem Metallic Garn aus dem Shop.

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Der Naturlook mit dem Gold sieht so edel aus.
    Eine wunderschöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.