Samstag, 28. März 2020

Frühlingsgrün

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für meinen heutigen Beitrag habe ich das brandneue Designerpapier "Frühlingsgrün" verwendet.

Ich habe mal ein anderes Kartenformat ausprobiert und muss sagen, das Set aus länglicher Karte und Verpackung gefällt mir ganz gut. 

Das DP wirkt so schön in Kombinination mit Craft Papier. Mit Garn in Minz habe ich einen der schönen Medi-Anhänger Herz am dem Band in Puderrosa befestigt.

Auf die Karten kam noch einen Stempel aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen" .

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. WIE ZAUBERHAFT das ausschaut,,,
    bin begeistert;;;;

    WÜNSCH DA NO AN FEINEN TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.