Freitag, 6. März 2020

Hattu Möhrchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Vor etlichen Jahren hab' ich schon mal solche Karotten-Goodies zu Ostern gemacht. Das fiel mir in den letzen Tagen wieder ein, also hab ich nach passendem Papier geschaut und  bin tatsächlich noch fündig geworden.

Die Kartotten sind Sour Cream Container aus einem Stück Papier mit der Größe 5" x 6". Einfach zur Rolle zusammenkleben und oben und unten entgegengesetzt zusammenfalten. Unten natürlich kleben.

Oben habe ich die Ecken abgeschrägt und ein Stück Farbkarton in Olivgrün eingeklebt, den ich dann mit der Schere eingeschnitten habe. Verschlossen werden die Sour Cream Container mit passendem Band.

Der schöne Stempel ist aus dem Set "Osterallerlei" und passt so schön dazu, finde ich.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.