Sonntag, 1. März 2020

4zig

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

"Moderne Jubiläumszahlen" heißt dieses tolle Set, das ich für einen runden Geburtstag verwendet habe. Die Zahlen und Sprüche sind beliebig zu kombinieren und wirken richtig modern. 

Zur Karte gab es eine Geldrollbox, die zusätzlich noch mit einem Stempel aus dem Set "Große Worte" und einem Fähnchen mit Popupmotiv verziert wurde. Garn in schwarz musste natürlich auch noch dran.

Kreative Grüße von Claudia




2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ein sehr schönes Set. Die Stempel sind toll. So eine Geldrillbox macht wirklich was her, das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ja ein tolles Stempelset, das Du verwendest hast. Schade, dass es gerade nicht lieferbar ist.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.