Dienstag, 10. März 2020

Lightbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch mal wieder einen Leuchtrahmen. Der schöne Spruch ist mit den Buchstaben von Craftemotions, im Shop von Creative-Depot erhältlich, entstanden. 

Immer wieder werde ich nach den großen Buchstaben gefragt, falls ihr noch nicht im Besitz der schönen großen Buchstaben seid, schaut mal HIER bei  @kreativbunt, da gibt es von der Firma Paper Rose identische Stanzen. 

Kreative Grüße von Claudia



2 Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo,
    ich liebe deine beleuchteten Rahmen. Kannst du kurz beschreiben wie du die machst ?
    Ich finde deinen Blog insgesamt äußerst inspirierend; danke dafür. Viele Grüße
    Fr.Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, man braucht dafür eine spezielle Folie, sie nennt sich Magic Star Folie. Auf die werden die Buchstaben aufgeklebt und auf den Holzrücken, des Bilderrahmens wird eine Lichterkette (am besten mit Timer) mit 20 LEDs geklebt.
      Viele Grüße
      Claudia
      C

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.