Donnerstag, 5. März 2020

Zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Geburtstagskärtchen ist mit dem Set "Frühlingsskizzen" und dem Spruch aus dem Set "Große Worte" gemacht. 

Ein Stück Farbkarton habe ich diesmal in Grüntöne mit der Schwammwalze eingefärbt. Von Minzmakrone über Farngrün hin zu Olivgrün. Bespempelt mit den Blättern, Blüten und Klecksen entsteht ein toller Hintergrund, der nur noch durch den kleinen Spruch und Garn in Minz ergänzt wird. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.