Samstag, 21. März 2020

frohe Ostertage

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute gibt es noch zwei weitere Osterkärtchen mit dem schönen Stempelset "Ostereier groß".  Vor ein paar Tagen habe ich Euch HIER schon die goldene Variante gezeigt und HIER eine Variante in craft mit pink.

Verwendet habe ich wieder einmal meine Lieblingsstanze, den Doodle Kranz. Dazu ein Ostergruß gestempelt und mit dem süßen Puschel-Po-Hasen und ein paar Blümchen kombiniert. 

Für die zweite Variante habe ich die "kleine Hasenohr-Randstanze" verwendet. Gefällt mir auch sehr gut. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.