Samstag, 25. Januar 2020

gepunktete Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch eine Karte zur Konfirmation ist mit der Stanze "Gepunktete Konfirmation" mit den kleinen Engelsflügeln entstanden.

Verwendet habe ich hier als Kartenaufleger das Seidenpapier, in welches das Designerpapier von Creative-Depot gewickelt ist und ein Transparentpapier in Blütenrosa.

Das Garn in Kaugummirosa ist mit dem Knutsel Engeltje Tool befestigt und die Stempel findet ihr im Set Stilvolle Firmung.

Kreative Grüße
Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.