Donnerstag, 23. Januar 2020

Gottes Segen zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine mädchenhafte Glückwunschkarte zur Konfirmation ist mit dem schönen "Doodle-Kranz" und der Negativsstanze "Konfirmation" entstanden.

Auf Craft-Karton wirkt das helle Flieder sehr schön. Den Kranz habe ich in Farngrün ausgestanzt und einen Spruch aus dem Set "Stilvolle Firmung" in Wildleder gestempelt.

Die Kleinen Blümchen sind mit Heideblüte ausgestanzt und bekamen einen Klecks mit Nuvo Drops in weiß.







Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.