Freitag, 31. Januar 2020

Gutschein zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein Gutschein zur Geburt wollte verpackt werden. Passend zum Kärtchen habe ich mit dem Punchboard einen Umschlag gemacht, der mit Kordel umwickelt ist. 

Wie auf einer Wäscheleine wurden die verschiedenen Elemente mit Garn in weiß und schwarz aufgehängt. 

Die "Fähnchen mit Pop-up Motiven"  aus Kraft-Karton habe ich mit Sprüchen bestempelt.

Das "Fähnchen mit Streupünktchen" ist farblich der Karte angepasst. 

Auch ein kleiner Teddy aus dem Set von Florilèges Desing "Les Doudous" sowie das "Mini-Medaillon Anker" fanden noch Platz auf der Leine.

Kreative Grüße
Eure Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.