Samstag, 11. Januar 2020

Ostern #2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Man kann gar nicht aufhören, die tollen, neuen Stanzen auszuprobieren. Schluß mit dem Grau in Grau draußen, ich hole mir den Frühling auf den Basteltisch.

Für diese Karte habe ich die folgenden Produkte verwendet

Kreative Grüße
Eure Claudia



4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen 😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Keiiiisch! Ist die toll!!!! Die Farben - ein Traum! Echt megaschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.