Mittwoch, 8. Januar 2020

80 Jahre - Karte mit transparentem Geldfach

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Nocheinmal wurde eine Geldschein-Geburtstagskarte mit transparentem Geldfach zum 80. Geburtstag verschenkt. Die Anleitung habe ich Euch HIER schon mal aufgeschrieben.

Das Design kam man beliebig verändern, je nachdem welche Seite des Geldscheins zu sehen ist.

Dazu noch ein Glückwunsch aus dem Sets "Sternenkringel" und "handschriftlich allgemein".

Innen gibt noch ein Anhänger mit dem Set "Wortwolke Gutschein" den Hinweis auf das Geldfach.

Die großen Zahlen gab es mal bei SU. Identische Stanzen in Größe und Form habe ich HIER entdeckt.

Kreative Grüße
Eure Claudia






2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem versteckten Geldfach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee - man muss ja nicht bis zum 80er damit warten :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.