Freitag, 24. Januar 2020

Moderne Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Gestern gab es eine verspielte Karte für Mädels zur Konfirmation.

Heute zeige ich Euch eine Einladungskarte für Jungs. Etwas moderner und weniger verspielt.

Verwendet habe ich das "Kreuz mit Streu Pünktchen", ausgestanzt mit einem Stickmuster Rechteck und ein kleines "Mini Medaillon" mit Garn in weiß habe ich noch aufgeklebt.

Dahinter kamen ein paar Blockstreifen in Jade, Marineblau und Schiefergrau.

Der Stempel ist aus dem Set "Stilvolle Firmung".




Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Da muss man bei allen drei Kästchen ein Häkchen setzen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      vielen dank, das freut mich sehr.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.