Sonntag, 12. Januar 2020

personalisierte Buchhülle aus Filz

WERBUNG

Heute gibt es ein Geschenk zur Konfirmation, allerdings nicht aus Papier. 

Ich habe mal wieder meine Nähmaschine hervorgeholt und einen personalisierten Bibeleinband aus Filz genäht, keine große Sache, aber der Schriftzug auf dem Einband macht es besonders. 

Den Text hat mir die liebe Steffi von Stempelberg geschnitten, so dass ich ihn nur noch aufbügeln musste. Vielen Dank nochmals dafür. 

Kreative Grüße
Eure Claudia






1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    das hast du sehr schön gemacht! Ich würde mich auch sehr gefreut, wenn ich so eine Buchhülle bekommen würde... Kannst du mir bitte schreiben, was für eine Bibel das ist? Kannst du mir vielleicht die ISBN Nummer schreiben?
    Vielen lieben Dank und schönen Sonntag noch!
    Alena V.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.