Mittwoch, 15. Januar 2020

Engelsflügel zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Konfirmationssaison beginnt.... Habt ihr schon die tollen Stanzen zur Konfirmation und Kommunion entdeckt?

Die Stanze "Gepunktete Konfirmation" habe ich hier als Teelichtbanderole in Flieder verwendet. Das gestanzte Punktemuster leuchtet so schön mit Kerzenlicht. Und die kleinen Engelsflügel... sind sie nicht zauberhaft?

Passend dazu gibt es die große Engelsflügelstanze oder die Engelsflügel Rahmenstanze.



Auch eine Karte gibt es hier noch passend dazu. Ob als Glückwunschkarte oder als Einladung, ich finde sie kann beides.

Unterlegt habe ich den fliederfarbenen Farbkarton mit Seidenpapier in weiß und ebenfalls mit der Anhängerstanze gestanzt und einem Band versehen.


 hier noch ein Foto bei Tageslicht


Kreative Grüße
Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.