Sonntag, 26. Januar 2020

dekorative Ostern oder auch Traumfänger by Idee-Manufaktur

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und Idee-Manufaktur

Es gibt was neues im Shop von der Idee-Manufaktur: Traumfänger aus Holz oder Pappe
Und sie sind individuell personalisierbar, also mit Namen oder Wunschtext, so dass sie nicht nur also Traumfänger, sondern auch anderweitig eingesetzt werden können.

Die liebe Steffi hat mir meine Wünsche umgesetzt, wie ihr gestern schon auf meinem Instagram-Account sehen konntet....  hier seht ihr nun, wie ich einen der schönen Holzkreise dekoriert habe.

Ich musste einfach die süßen Häschen von Creative-Depot ins Gras setzen. Dazu noch ein paar Blüten und Blätter und natürlich Bänder (die Restekiste freut sich).

Ich bin begeistert von den tollen Dekoteilen, mit Traumfängern habe ich es zwar nicht so, aber so als jahreszeitliche Dekoration oder personalisiertes Geschenk eine superschöne Idee. 

Was meint ihr? Mögt ihr Traumfänger oder habt ihr auch lieber ein schönes Dekoteil?

Kreative Grüße
Eure Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.