Dienstag, 14. Januar 2020

Upcycling mit Creative-Depot

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Nachhaltigkeit ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig. Deshalb gibt es diese Woche vom Creative-Depot Designteam jede Menge Ideen zum Thema Upcycling . Wir freuen uns, wenn wir Euch ebenfalls dazu inspirieren können. Postet Euer Werk gerne mit dem #upcyclingmitcreativedepot so finden  wir alle eure Ideen gesammelt unter diesem Hashtag.

Gestern habt ihr bei Ruth @time4paper8316 schon eine Taschentücher-Dose gesehen und heute zeigen Euch Franka @scrapgoere und ich eine Upcycling-Idee.


Bei mir gibt es Nutella Gläser, die viel zu schade zum wegwerfen sind. Gut gespült lässt sich das Etikett problemlos ablösen und ihr habt eine tolle Verpackung.

Zum Beispiel wenn zum Kindergeburtstag ein Gutschein gewünscht wird. Der ist doch hübsch verpackt in so einem großen Glas. Befüllen kann man es dann noch mit Bonbons, Schokolade, Keksen oder Gummibärchen. Ganz nach den Vorlieben des Geburtstagkindes. Später kann es auch als Stiftebecher oder Vorratsglas verwendet werden.

Der Deckel ist mit Washi Tape verziert und ebenfalls mit einem Gruß bestempelt.

Verziert sind die beiden Gläser mit der "Geschenkbandstanze Herz groß" und "Herz klein".

Weitere Stempel und Stanzen die ich verwendet habe:
Geburtstag Negativ
Fähnchen mit Pop up Motiven
Geschwungene Grüße Klassisch III
Fähnchen mit Streupünktchen

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.