Dienstag, 21. Januar 2020

Zum Ruhestand

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine Din A5 Karte ist ja immer etwas schwieriger zu gestalten, weil man so viel freie Fläche zur Verfügung hat.....

Ich finde, diese Karte zum Ruhestand ist trotzdem ganz gut gelungen, oder?

Der schöne" Negativ-Kranz" mit Häuschen in Craft und einem Banner aus dem Set "Noch mehr herzliche Grüße" reichen schon aus.

Durch den grauen Aufleger kann man die Fläche auch ein wenig verkleinern und die Elemente passen sich besser an.

Damit die untere Fläche der Karte nicht zu leer erscheint, schlängelt sich das schwarzgraue Garn nach unten und ist mit dem Herzchen aus dem Häuschen festgeklebt.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Verwendete Produkte:
Papier weiß matt
Papier grau
Papier Craft 
Stanze Häuschen
Stanze Negativ-Kranz
Garn schwarzgrau
Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Ganz schlicht und wirkungsvoll! Genau meins.... LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist dir wirklich gut gelungen. Schlicht, aber total schön mit den kleinen Details! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.