Dienstag, 28. Januar 2020

Leuchtrahmen - Lass dein Herz dein Kompass sein

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Lass' dein Herz dein Kompass sein!

Ein schöner Spruch, der in einem Leuchtrahmen toll zur Geltung kommt. 

Die kleinen Buchstaben gibt es HIER Shop und das Herz ebenfalls. 

Falls jemand noch auf der Suche nach den großen Buchstaben ist, die es früher bei SU gab, HIER habe ich welche gefunden, die so gut wie identisch sind.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.