Montag, 13. Januar 2020

Ein Päckchen der Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese blau gepunktet in Tütchen liegen schon lange in meinem Bastelschrank. Jetzt fanden sie endlich ihre Bestimmung. Die Aktion Papierreste zu verarbeiten kam mir da gerade recht.

Verschlossen wurden die Tütchen mit Leinenzwirn in grün, den ihr jetzt auch im Shop von Creative-Depot erhaltet. Auf einem Anhänger kam der Stempel "Wortwolke - Ich wünsch Dir" zum Einsatz. Ein kleines Mini-Medaillon in Kupfer habe ich noch mit Nylongarn in Jeansblau befestigt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.