Dienstag, 7. Januar 2020

Kalender 2020 & Verlosung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das Klemmbrett habe ich mir schon vor einigen Monaten gekauft mit dem Hintergedanken, daraus ein Memoboard für meine Küche zu machen. 

Den oberen Teil  mit dem Kalender habe ich nur festgeklemmt, so kann ich ihn jährlich austauschen. 

Auf einem Stück Craftkarton habe ich die "Girlande aus Streupünktchen" geprägt und die Jahreszahl mit dem Set "gepunktete Adventszahlen" ergänzt. 

Zusätzlich brauche ich immer eine Notizzettelbox mit Stiftehalter, damit ich immer was zur Hand habe, wenn ich kurz was aufschreiben möchte. Mit dem Designerpapier "Herzen grau" ist die Grundbox gemacht. Das Word Notes habe ich mit dem Word Punchboard gestanzt und mit Garn ist der süße Stempelanhänger befestigt, den mir die liebe Kerstin mal geschenkt hat. 

Jeder der Kinder hat, weiß wieviele Zettel mit Terminen und Infos sie nach Hause bringen. Für genau diese Zettel sind die Holzklammern unten am Rand aufgeklebt. So kann ich sie da unten festklemmen und habe immer den Überblick. 

Ich weiß, das neue Jahr hat schon begonnen, aber vielleicht hast du ja Lust, ebenfalls so ein Memoboard für dich selbst oder zum Verschenken zu machen.

Deshalb verlose ich 2 x je 3 dieser länglichen Kalender. (Einen hier auf dem Blog und einen auf Instagram

Wenn du Interesse hast, lasse mir einfach einen Kommentar (bis zum 10. Januar 2020) unter diesem Post da und ich werde am Wochenende die Gewinner ziehen. 

Die beiden süßen Fähnchen auf dem letzten Foto sind brandneue Stanzen von Creative-Depot. 
Sie nennen sich "Fähnchen mit Pop up Motiven" und "Fähnchen mit Streupünktchen". Der Stempel ist einer von vielen, die ihr als Goodie zu Eurer Bestellung erhaltet.

Kreative Grüße
Eure Claudia









Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Dein Klemmbrett ist sehr schön geworden.
    Die Klammern sind echt praktisch für den ganzen Papierkram :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, erstmal wünsche ich Dir ein wunderschönes und kreatives neues Jahr. Der Start ins neue Jahr ist ja schon mal mehr als geglückt, ich finde deine Idee zu dem Klemmbrett einfach richtig schön. Ist auch eine ganz tolle Geschenkidee für's nächste Jahr ;) 💕

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    suuuuper schön, dein Klemmbrett!!! Das werde ich unbedingt nachbasteln - kenne das, mit den Zetteln, Terminen etc... ;-) Also, ganz lieben Dank für die tolle Inspiration - heute und auch sonst immer!!! Und natürlich hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen 'rein...
    Ganz liebe Grüße von Silke N.

    AntwortenLöschen
  4. Susanne Bentenrieder7. Januar 2020 um 10:34

    Liebe Claudia,

    wieder so ein toller Kalender von Dir <3 Der gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man denn solche Klemmbretter? Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf denn dieses Jahr habe ich noch gar keinen Kalender für die Küche....
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderbares und gesundes Jahr 2020 und freue mich auf viele weitere kreative Inspirationen von Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne. Oben im Text habe ich das Klemmbrett verlinkt. Von dort habe ich auch die Kalender, aber die für 2021 sind noch nicht im Shop und aktuelle gibt es derzeit auch nicht.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia!
    Mir gefällt dein Klemmbrett super gut!
    So zart und mit viele Liebe gemacht!
    Ich bewundere alle deine Bastelstücke, die sind immer perfekt. Weiter so!
    Viele Grüße aus Thüringen schickt dir
    Alena V.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ich bewundere deine Basteleien. Super schön und praktisch noch dazu.
    So eine Klemmbrett wollte ich schon länger, aber mir fehlte die Idee.
    Ich wünsche dir weiter so tolle Ideen.
    Über den Kalender würde ich mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz praktisches Memoboard! Danke für die Inspiration!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die Klemmbrett-Kalender sind einfach wunderschön! Sowohl zum Verschenken, als auch zum Selberbehalten - einfach eine schöne Idee. Leider habe ich noch keine gute Quelle gefunden, bei der man diese Kalender in kleinerer Stückzahl beziehen könnte, aber vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Verena E.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    toll und praktisch zugleich.... ist dein Klemmbrett. Da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf und versuche mein Glück.Es würde super in meine Küche passen (obwohl meine Kinder schon groß sind hat man doch immer irgendwelche Zettel rum liegen ;-))))).

    Vielen Dank für die Inspiration!!

    LG Manu R. aus A.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, das Klemmbrett gefällt mir sehr, es ist dir wirklich gelungen!
    Gruß, Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia! Ich liebe diese schlichten Designs so ganz Ton-Ton von Dir und das Board mit dem Kalender ist mal wieder der Hammer! ;o) Wunderschön! Gerne wäre ich eine der glücklichen, die die kleinen Kalender gewinnt!
    Danke für die nette Aktion!
    Gruß Marejke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht toll aus. Besonders die Jahreszahl "2020" so umzusetzen ist super klasse!
    Und ja, wenn man Kinder hat, gibt es immer viele Termine, die festzuhalten sind.
    Du hast immer so schöne Ideen. Danke, dass du uns deine Ergebnisse zeigst.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, so ein schönes Board und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Danke, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, auch ich würde mich über diesen Kalender sehr freuen und wüsste auch schon einen schönen Platz daher springe ich noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Manuela Bö.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in Lostopf. Danke für die tolle Gelegenheit ein "kreatives Herzerl" von dir zu gewinnen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    dein Klemmbrett ist richtig toll geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudi,
    nun versuch ich auch mal mein Glück :O) Hab Deinen Blog nun schon ne Weile bei meinen Favoriten und bin immer wieder begeistert von Deinen Projekten! Weiter So!
    Lieben Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo so eine tolle Idee mit all den wichtigen Dinge die man immer gebrauchen kann! Deine Projekte sind sehr schön und vielseitig einsetzbar, Danke für deine Tipps und Inspiration. Gruß deine Leserin Stefanie aus Rheinmünster

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.