Mittwoch, 1. Januar 2020

Happy new year 2020

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hoffe, ihr seid gut hineingerutscht.... auf ein tolles Jahrzehnt!

Mit diesen Schüttelkarten haben sich noch ein paar Neujahrsgrüße auf den Weg gemacht.
Den Inhalt bekommt ihr jetzt auch bei Creative-Depot. Klick hier. Die süßen Sternchen habe ich mit dem Stempelset "Hintergrund Haus" gemacht.

Glitzerregen für Dich ist einer von vielen Stempeln, den ihr als Goodie zu Eurer Bestellung erhalten könnt.

Das wünsche ich Euch für das Jahr 2020! Glitzerregen, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und glücklich seid!



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ein frohes und gesundes neues Jahr auch für Dich und Deine Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.