Sonntag, 19. Januar 2020

Etwas zum Tag versüßen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag aus der Küche und gleichzeitig zum Thema Upcycling. 

Da es hier im Hause noch jede Menge Schoko-Weihnachtsmänner gab, habe ich mal wieder Schokocrossies gemacht und ein paar davon verschenkt.  Die Clear Cups stehen schon länger im Schrank und warteten auf Wiederverwertung.

Auf den Deckel kam noch einen Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch III", ein Herzchen aus Glitterpapier, etwas Band und der Herzast aus Pergamentpapier.

Kreative Grüße
Eure Claudia




1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.