Donnerstag, 9. Mai 2019

Themenwoche Hochzeit - Wortwolke

WERBUNG

Den schönen "Wortwolke-Stempel Glück" habe ich auf einer Karte mit Fähnchen zur Geltung gebracht. 

Die Grundkarte ist aus dem Craft Karton von Creative-Depot und der Kartenaufleger mit den quadratischen Hohlsaumstanzen verschönert. 

Den Eucalytuskranz habe ich mit den Gansai Tambi Pearl Colors eingefärbt. 


Eine weitere Karte mit dem Set "Klassische Hochzeit" habe ich HIER schon mal gezeigt.
Für noch mehr Hochzeitsinspiration schaut auch bei Ruth und Gabi vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.