Montag, 20. Mai 2019

Blumiger Gruß - Explosionsbox zum Geburtstag

WERBUNG

Blumen gehen doch immer, oder? Vor allem, wenn sie so vielseitig sind, wie die Blumen aus den Sets "Color me Blumen" und "Skizzen Blumen", die wir Euch diese Woche vorstellen möchten.

Passenderweise gab es in den letzen Wochen einige Anlässe, für die diese schönen Stempelchen wie gemacht sind.


Als Gutschein für einen Sessel ist diese Explosionsbox entstanden. Die Dame mag Blumen und so habe ich auf dem Deckel einen Blumenkranz gestempelt und ausgeschnitten. Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe auf dem Papier "weiß matt" von Creative-Depot. Es ist perfekt für solche Projekte, wenn man kein Aquarellpapier verwenden möchte.

Die kleinen Schildchen sind mit dem Set "Herz-Anhänger Stempel" gemacht, sie haben genau die richtige Größe um auf den großen Zahlen zu wirken.


Innen habe ich die Box recht schlicht gehalten.

Auf den zwei Klappen wurden Blumen aufgeklebt, die ich allerdings etwas so zurecht geschnitten habe, dass es passt. Ebenso bei der Vase auf dem Sideboard.


Die Einrichtung sollte aus dunklem Holz sein, das Papier ist ebenfalls, wie der Boden ein Designerpapier aus meinem Fundus.


Noch mehr blumige Inspirationen gibt es bei Anja, Ruth und Miriam .

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Box sieht so wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Explosionsbox mit liebevollen Details vom Fransenteppich über Kuschelkissen bis zum Buch. Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.