Freitag, 10. Mai 2019

Themenwoche Hochzeit - Ja

 WERBUNG

Für meine heutige Karte habe ich mich einfach mal selbst geliftet. Einzig das Banner wurde durch die Stanzform Ja ausgetauscht und schon hat man eine komplett andere Karte.

Auf der neuen Stanzen "Gestreiftes Herz" macht sich der Schriftzug auch sehr schön. Dazu finde ich die Blumen aus dem Set "Skizzen Blumen" sehr passend. Coloriert sind sie mit den Lindys Stamp ganz Magical Shakern in der Farbe Alpine Ice Rose.


Ein kleiner Tipp, wie ihr die filigrane Stanze kleben könnt, ohne dass sie ihre Form verliert: Zum einen gibt es spezielle doppelseitige Klebefolien, die zum Stanzen für die Bigshot geeignet sind und  die ich vor dem Stanzen auf den Farbkarton klebe, so lässt sich das ausgestanzte Wort einfach abziehen und aufkleben. Zum anderen nehme ich mir das herausfallende Stanzteil als Schablone zur Hilfe. So klappt es ganz einfach, die Stanzform auf einem Projekt zu positionieren.



Schaut auch bei Jana und Ruth vorbei, sie haben noch mehr Ideen zur Hochzeit.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.