Sonntag, 19. Mai 2019

Kartenbox

WERBUNG

Ich habe mal wieder die Go Press and Foil Machine hervorgeholt und mit den Kreisstanzen geprägte Herzen den größten der Kreise in Rose Gold foliert. 




Dazu habe ich das Lettering Alphabet von Craftemotions verwendet und mit Blümchen aus dem Set "Skizzen Blumen" kombiniert. Hinterlegt mit glänzendem Satinband in Farngrün.

Im "Glücksset" ist der Stempel "Box" enthalten.


Gebaut wurde die Kartenbox mit dem Punchboard für Geschenktüten. Sie hat die Maße 11 cm x 5 cm x 17 cm. Man kann die Laschen alle super mit dem Board abrunden, so lässt sie sich auch ganz einfach verschließen und wieder öffnen.


Mit einer Kreisstanze kann man einen Eingriff zum leichteren Öffnen ausstanzen.


Ein Blick von oben zeigt, wie perfekt die Box verschließt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen ,
    wie toll ist das denn ?! Eine super Idee und auch mal eine ganz andere Form der Box, um ein paar selbst gemachte Karten zu verschenken.Würdest Du auch eine Anleitung posten ?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich muss mal schauen, ob ich die Anleitung noch zusammenbekomme... die Box ist einfach frei Schnauze entstanden ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    die Idee finde ich sehr schön und die Box sieht phantastisch aus.
    Das ist auch mal ein tolles Mitbringsel, statt Schokolade : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.