Dienstag, 14. Mai 2019

Nervennahrung zur Prüfung

WERBUNG

Etwas Nervennahrung wurde zur bevorstehenden Prüfung verschenkt.

Farblich passend für die rosafarbenen Schokoriegel, die in der Rahmenbox Platz finden - Anleitung HIER.


Die Banderole ist mit Farbkarton in Schiefergrau gemacht und der Aufleger mit dem Craftpapier von Creative-Depot.

Den Stempel "Für die Prüfung" habe ich aus dem Set "Viele Grüße" zusammengesetzt.

Zur Zeit sehr oft bei mir in Gebrauch sind die Handlettering Buchstaben-Stanzen von Craftemotions .

Dazu machen sich ein paar Blümchen in den Farben Lindgrün, Flüsterweiss, Kirschblüte und Flamingorot sehr gut. In die Mitte habe ich mit Nuvo Drops einen Punkt gesetzt.


Auch innen finden sich die Blümchen und der Craft Karton wieder. So wird der passende Spruch aus einem SAB Set von Stampin' Up! perfekt eingerahmt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.