Dienstag, 28. Mai 2019

Ich mach blau...

WERBUNG

mit den maritimen Designerpapieren, Stempeln und Stanzen von Creative-Depot kommt Urlaubsfeeling auf.

Als erstes habe ich mir den Sommer in Haus geholt und diese Dekorahmen damit verschönert.


Das Designerpapier "Hintergrund Aquarell blau" habe ich mit dem schönen "Anker mit Herz"und den "Möwen"beklebt. Dazu habe ich ein Fähnchen mit dem Stempelset "Fotobuch Urlaub" bestempelt und etwas Garn in Aqua kombiniert.

Von meiner Deko für den Creative-Depot Workshop am Samstag, 1.6. waren noch ein paar Muscheln übrig, die mit in den Rahmen gelegt wurden.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.