Donnerstag, 30. Mai 2019

Heimathafen

WERBUNG

Als ich diese maritimen Tassen gesehen habe, musste ich unbedingt ein paar davon zum Verschenken verpacken.


Das Designerpapier "gestreifte Schiffchen" von Creative-Depot passt doch perfekt dazu.  Eine einfache Banderole, so dass man den Inhalt schon erspähen kann, ist mit der großen Geschenkbandstanze und breitem Band verschlossen.


Auf die Geschenkbandstanze habe ich den "Anker mit Herz" geklebt und ein Fähnchen aus Transparentpapier mit dem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße III" bestempelt.


Die schönen Produkte machen doch echt Lust auf Sommer, der sich wohl bis zum Wochenende auch endlich durchsetzt.


Kreative Grüße und einen schönen Feiertag.
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.