Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Mittwoch, 29. Mai 2019

Urlaubserinnerung

WERBUNG

Die neuen maritimen Stempel und Stanzen von Creative-Depot sind so wunderschön, dass ich meine Komfortzone verlassen habe und ganz spontan dieses Layout gemacht habe.
Es ging mir so leicht von der Hand und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?


Den Hintergrund des Craft Kartons habe ich mit dem Stempelkissen in Craft weiß gewischt.


In Marineblau sind die Kleckse aus dem Set "Kompass" und "Hintergrund Schiffchen" gestempelt.


Ein Papierstrohhalm dient als Säule für die vielen Schlagwörter aus dem Set "Fotobuch - Urlaub". 


Passend zum Foto durfte noch die Stanze "Gestreiftes Schiffchen" mit aufs Layout.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Urlaubserinnerung sieht total super aus. Nutzt du dieses Layout nur als Bild, was noch in einen Rahmen kommt oder hängst du das einfach so auf? :)

    Was sich bestimmt auch super macht, ist ein Fotoalbum zu gestalten und dies als Titelbild zu nehmen. Wäre ja schade wenn es nur in Box kommen würde.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      vielen Danke für deinen Kommentar. In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass das Layout in einen Ribba Rahmen 50 x 50 cm kommt und aufgehängt wird.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Mir gefällt es sehr, sehr gut.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.