Mittwoch, 22. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruß - für Dich

WERBUNG

Mit der schönen Stanze "Wildblume 4" habe ich ein Kärtchen verschönert. Das gestanzte Rechteck mit stiched Rand ist aus einem Reststück Aquarellpapier, das mit den Lindys Stamp Gang Magical Shakern eingefärbt wurde. 

Aus dem Set "Skizzen Blumen" stammt der kleine Stempel "für Dich".

Ein paar Pailetten und etwas Garn habe ich noch hinzugefügt.


Noch mehr blumige Inspirationen gibt es bei Anja, und Ruth .
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Besonders gut gefällt mir an der Karte, dass sie schlichte Eleganz mit Farbe kombiniert... Ich grüße Dich aus dem vorgezogenen Sommerurlaub in Sulden

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.