Sonntag, 12. Mai 2019

Zum Muttertag

WERBUNG

Zum Muttertag gibt es ein paar leckere Pralinen, die ich farblich passend zum Blumenkorb verpackt habe.

Die Double-Flip-Top-Box mache ich sehr gerne bei größeren Verpackungen. Der Klappeffekt des Deckels ist immer wieder schön. 

Der untere Teil ist mit dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot in der Größe 24 x 24 cm gemacht und ringsum bei 2,5 cm gefalzt. 

Die beiden Deckelklappen sind mit dem Designerpapier "Aquarell Hintergrund Rosa" in der Größe 24 cm mal 15,2 cm gemacht. Gefalzt wird an der langen Seite bei 2,5 cm und 21,5 cm und an der kurzen Seite bei 9,5 cm und 12 cm.


Verziert wurde die Box mit dem Hohlsaum Kreis, der mit vielen Blumen aus der Viertelkreisstanze Blumen unterlegt ist. Er wird nur auf der linken Klappe mit Abstandsklebern befestigt, damit das Band darunter durchgeführt werden kann und die Verpackung sich öffnen lässt. Gestanzt habe ich die Viertelkreisblumen aus dem Designerpapier "Rosenblätter mit Schrift", das wunderbar dazu passt.

Ein kleines Fähnchen mit einem Dankeschön aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch" habe ich zusätzlich zu den schönen Handlettering-Buchstaben von Craftemotions aufgeklebt.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Muttis, lasst Euch heute mal verwöhnen.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ein ganz bezauberndes Ensemble und so richtig etwas fürs Herz :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.