Mittwoch, 1. Mai 2019

Wunschlicht - Zur Taufe

WERBUNG

Zur Taufe ist ein zartes Set entstanden. Mit den wunderschönen Engelsflügeln-Rahmenstanzen von Creative-Depot, Pergamentpapier und Wildseidenpapier. Schön ist, dass man nicht nur den Rahmen der Flügel verwenden kann, sondern auch das Stanzteil, das rausfällt.


Die Karte erhielt ein Banner mit Glückwünschen aus dem Set "fröhliche Firmung" und "viele Grüße". Ein kleines Acryl-Herzchen wurde mit Nymogarn befestigt.


Für das Geldgeschenk entstand dieses Wunschlicht im selben Stil wie die Karte.


In die Box kam der Stempel aus dem Set "Firmung Wortkreis" und ein kleiner Umschlag mit Mini-Flügelchen, in den ein Scheinchen gesteckt wird.


Aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II" wurde noch der Stempel "für kleine Wünsche" aufgestempelt.


Da immer wieder Anfragen nach einer Anleitung bei mir eingehen, habe ich für die Wunschbox die Maße aufgeschrieben. Auch bei der Variante zur Konfirmation HIER, habe ich noch eine nachträgliche Anleitung eingefügt. Meistens mache ich solche Boxen ganz spontan und so kommt es, dass sie zum Teil auch unterschiedliche Maße haben.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.