Sonntag, 2. September 2018

Inspiration Hochzeitseinladung

WERBUNG

Du bist auf der Suche nach schönen, selbstgemachten Hochzeitseinladungen? Dann bist du hier und heute genau richtig, denn wir vom Creative-Depot Designteam stellen heute, speziell für eine liebe Kundin, verschiedene Hochzeitseinladungen vor.

Gewünscht wurden die Farben in rosé und creme. Ich habe hier Blütenrosa und Vanille Pur verwendet und für die Grundkarte habe ich die Farbe Saharasand gewählt.


Kombiniert habe ich die beiden Stempelsets von Creative-Depot "Klassische Hochzeit" und dem Spruch aus dem Set "Konfetti Hochzeit" .


Die beiden Herzen wurden auf Blütenrosa gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Darunter noch etwas Garn in weiß, das macht es noch ein wenig verspielt.


Passend dazu entstanden gerade auf meinem Tisch diese Menükarten, die ebenfalls als Inspiration dienen sollen.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels aus dem Desingteam gezaubert haben.
Schaut unbedingt vorbei bei
Ruth
Gabi
Sandra
Kerstin
Steffi
Marion
Eunice
Conny
Jana
Bine

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus, habe eine Frage, die Menükarte ist das ein A4 Blatt oder sind es zwei A4
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude. Es ist aus einem Din A4 Blatt gemacht.
      Gruß Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.