Samstag, 11. Mai 2019

Themenwoche Hochzeit - Herzen

WERBUNG

Heute zeige ich noch ein paar einfache Karten mit dem Stempelset "klassische Hochzeit". Die Karten können aber nicht nur zur Hochzeit gemacht werden, ich finde mit den Sprüchen gehen sie auch sehr gut als Geburtstagskarten oder mit dem Spruch "Alles Liebe" sogar zum Muttertag.


Die wunderschön modern gezeichneten Herzen kann man in beliebiger Farbkombi abstempeln. Ich habe hier Marineblau, Kirschblüte, Wassermelone und Minzmakrone kombiniert. Das große Herz ist ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Ob Hochkant oder quer, mit vielen oder weniger Herzen, das ist Geschmacksachen, genauso wie die Farbkombination. Mein Favorit ist eindeutig die Karte im Querformat mit den vielen Herzen. Und deiner?


Noch mehr Hochzeitsinspiration gibt es bei Conny, Anja und Gabi.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.