Sonntag, 5. Mai 2019

Mini-Album zur Taufe

WERBUNG

Wir sind heute zur Taufe eingeladen und zu diesem süßen Minialbum hat mich Sandras Taufkarte inspiriert, die ich einfach mit den von mir angenommenen Maßen nachgemacht habe. Das Grundgerüst ist ja so gut wie selbsterklärend.

Die Vorderseite habe ich mit dem süßen Bär und dem Banner aus dem Set "Baby Banner" verziert. Das Datum ist mit dem Word Punchboard gemacht, für das es auch Zahlen gibt.


Wenn man die Album-Karte aufklappt sieht man zuerst den schönen irischen Segenswunsch, den ich ebenfalls bei Sandra "abgeguckt" habe.



Auf der unteren Klappe ist ein Umschlag für Bares aufgeklebt. Zum Verschließen wird einfach die Lasche unter das Namensschildchen geschoben.

Auf der rechten Klappe habe ich den Taufspruch gedruckt und links ein Foto des Täuflings.



Klappt man die mittigen Flügel nach außen kommen zwei Stempel von Creative-Depot zum Vorschein. Einmal der Stern aus dem Set "Baby Elefant" und der Engel aus dem Set "fröhliche Firmung". 


In der Mitte ist Platz für persönliche Wünsche.


So sieht das gute Stück von der Seite aus...


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Album ist einfach klasse. Die Idee finde ich sehr gut.
    Das wird gleich mal abgespeichert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, ein total schönes Minialbum ist das, super süß!
    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.