Freitag, 31. Mai 2019

Hop mit ♥ - Minialbum

WERBUNG

Willkommen zu einem neuen Hop mit ♥
Das Thema diesmal ist "Minialbum". Für mich wieder eine Aufforderung meine Komfortzone zu verlassen, aber ich denke, es ist ganz gut gelungen.

Sandras Taufkarte hatte mich ja schon einmal zu so einem Minialbum inspiriert.
Auch hier sind die Maße wieder angepasst worden, so dass alles passt.


Ich lasse einfach mal Bilder sprechen und verklinke einfach die Stanzen Stempel, die ich verwendet habe. 

"Doodle Krone Prinzessin"und "Doodle Krone Prinz" sind von Creative-Depot und sind mit Silberfolie  gestanzt.

Den Glückwunsch habe ich aus dem Stempelset "Handschriftlich Allgemein" zusammengesetzt.


Auf der unteren Klappe habe ich die Stanze Ankerplatz mit einem Herz und einem Anhänger mit dem Spruch aus den "Geschwungenen Grüßen Klassisch II" kombiniert. 



Zur Stanze gestreiftes Herz habe ich den Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II"kombiniert. 


Die Räubertochter gibt es in der neuen Auflage "Geschwungene Grüßes Modern III"


Viertelkreis Häuser  und Viertelkreis Sterne seht ihr hier mit den "Geschwungene Grüßen klassisch II" und "Geschwungene Grüße Klassisch III"


Glitzerregen und Rock das Leben gibt es im Set "Geschwungene Grüße Modern". 


In dem Fach mit gepunktetem Designerpapier ist ein Gutschein versteckt.


Und hier nochmal ein Spruch aus den "Geschwungenen Grüße Klassisch" in Kombination mit dem Herz.


So, ich hoffe, ihr habt bis hierhin durchgehalten.

Jetzt geht's weiter bei meinen lieben Mädels...

Time4Paper                                 https://time4paper.blogspot.com/2019/05/hop-mit-herz-minialbum.html
Stempel-Wahn                             https://stempel-wahn.blogspot.com/2019/05/hop-mit-herz-minialbum.html
Papierrascheln                             https://www.papierrascheln.de/hopmitherz13-album

Kreativersum                                https://www.instagram.com/kreativersum/?hl=de


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Leider nicht. Aber ich habe ein kartenmaß von 10 cm x 21 cm als Grundlage genommen.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.