Donnerstag, 2. Mai 2019

Glückspost

WERBUNG

Heute gibt es ein Glückspostkärtchen für das ich das Stempelset "Skizzen Blumen" von Creative-Depot verwendet habe.

Auf einem Reststück Aquarellpapier, welches mit den Lindys Stamp Gang Magical Shaker in Autumn Crimson Mapel eingefärbt wurde, ist der Spruch weiß embosst. 

Dazu habe ich die Stanzform "Blume - Wicke" mit Garn in Himbeere und ein paar Pailletten kombiniert.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.