Montag, 3. Mai 2021

Bänderliebe #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein neuer Bloghop von Mary-Jane, diesen Monat dreht sich alles um Bänderliebe.
Ich habe eine Geburtstagskerze zum 80. mit dem Stempelset GRÜSSE MISCHMASCH, FILIGRANE HERZEN und die Zahl mit dem Set BABY MEILENSTEINE verschönert.

Auf einer Holzscheibe und dem schönen Spitzenband ist das Geschenk sehr gut bei dem Geburtstagskind angekommen. 

Kreative Grüße von Claudia

Und jetzt gehts hier weiter



 

14 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ein sehr schöner und edler Einsatz des tollen Spitzenbandes.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Ich freue mich auf mehr von Dir.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine ganz bezaubernde Geschenkidee. Wunderschön.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, einfach romantisch schön mit deinem Zierbändchen. Ein bisschen Vintage, das mag ich sehr und das passt einfach perfekt zusammen, bin begeistert. Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr romantisch bei dir heute...
    Bänder sind eben vielseitig
    LG Melilis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich würde mir die Idee mit der tollen Kerze gleich mal mitnehmen, ist das erlaubt.
    Meine Mutti wird am Freitag 80 und so würde ich das gleich mal nachwerkeln. das gefällt mir nämlich sehr, sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darfst du gerne nachmachen.
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  6. ein Hauch Vintage...passt perfekt zum Arrangement und dem Anlass! Tolle Inspiration
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch, das sieht ja toll aus bei dir! Und soooo schön in Szene gesetzt, da kommt einfach gute Laune auf! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oah, was für ein tolles zartes Spitzenband, die liebe ich ja über alles! So wunderschön drapiert mit dem Schleierkraut! Perfekt, liebe Claudia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Oah, wie hauchzart das Spitzenbändchen ist, die habe ich ja mit am Liebsten! Perfekt drapiert mit dem Schleierkraut, so schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie wunderschön - da passt alles. Sogar mit Baumscheibe! Einfach toll. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee von dir und so hübsch arrangiert!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soo wunderschön zart aus. Gefällt mir richtig gut!!!
    Herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft romantisch schick - einfach herzallerliebst
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.