Donnerstag, 27. Mai 2021

Holztablett

Werbung @kloetzchenmann 

Hier entstehen gerade einige Tabletts aus Klötzchen. Ich finde sie sind perfekt, um darauf Geschenke zu verpacken. Ein paar Inspirationen habe ich euch in letzter Zeit schon gezeigt und da hier noch einige Geburtstage anstehen, gibt es in den nächsten Tagen auch noch was damit zu sehen.  

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. das mit den Klötzchen ist einfach eine schöne Idee und wohl momentan in vielerlei "Munde". Wo bekomme ich solche Holzstücke?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.