Samstag, 15. Mai 2021

Geburtstagskerze

Gestern Abend und heute morgen sind einige Tabletts entstanden. Das erste zeige ich Euch hier. 

Verwendet habe ich Klötzchen aus Nussbaum, die mir mein Mann in der Werkstatt zurecht gesägt hatte, damit das Tablett quadratisch wird. Eine schöne Basis für eine Geburtstagskerze, die ich mit Wasserschiebefolie und einem Stempel aus dem Set handschriftlich modern verziert habe. 

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.