Samstag, 15. Mai 2021

Gewinnspiel auf Instagram

 


Ich freue mich sehr, dass ich heute, in Kooperation mit dem @kloetzchenmann , ein Gewinnspiel auf Instagram für Euch machen darf. 

Sicher habt ihr auch schon einige der tollen Projekte mit den Klötzchen entdeckt - man kommt derzeit einfach nicht drumherum und es entstehen so tolle Dekoobjekte damit. Es gibt sogar einen Onlineshop: www.kloetzchenmann.de 

Verlost werden 3 Überraschungspakete mit 250 Klötzchen plus Expressleim

Wie könnt ihr auf Instagram gewinnen?

1. like diesen Beitrag und verlinke/tagge eine Freundin und schreibe, warum du eines der Klötzchenpakete gewinnen möchtest.

2. Folge dem Account @kloetzchenmann und mir falls noch nicht geschehen. 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.05.2021

Die Gewinner/innen werden am 19.5.2021 ausgelost und hier auf Instagram bekanntgegeben. Meldet Euch innerhalb 3 Tagen beim mir oder beim @klötzchenmann mit Eurer Adresse, damit er Euch den Gewinn zusenden kann. 

Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Falls ihr unter 18 Jahren seid, fragt bitte eure Eltern, ob sie euch die Teilnahme erlauben. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich! Wir übernehmen keine Haftung, falls das Paket beim Transport beschädigt wird oder beim Versand verloren geht. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.